Mapbender Development Sprint September 2009 im Linuxhotel

Nachdem Bolsena leider für mich unerreichbar war, klappt es ja wenigstens mit dem in Essen im Linuxhotel. Tja, was soll ich sagen, das Ambiente ist auf jeden Fall fantastisch:

Haupthaus mit Lummerland im Garten

Linuxhotel mit schönem Auto
In einem Park oberhalb der Ruhr gelegen, kommt gleich ein anderes Feeling auf, eher so ein bisschen wie Erholung statt Arbeit.

gute Stimmung gleich zu Anfang

Beste Voraussetzungen für ein kreatives Wochenende! Unser ehrgeiziges Programm kann es aber auch gebrauchen.
Geplant für den ersten Tag waren hauptsächlich Standortbestimmung, Rollenverteilung, was haben wir dieses Wochenende vor usw.

Das lässt sich sowohl im Garten wunderbar besprechen, als auch zu späterer Stunde bei typischem ;-) Essen.
Geek-food?

Guter Start, wir haben schon einige Entscheidungen getroffen und viele Dinge geklärt, morgen verspricht ein sehr produktiver Tag zu werden...

Trackback URL for this post:

http://thomas-baschetti.de/trackback/9

GIS-Content

Einträge zu GIS-Content werden zukünftig nicht mehr hier auftauchen, sondern dort. Wenn ich einmal viel Zeit habe (haha!) wandern vielleicht die bisher hier geschriebenen Einträge zu GIS und OSM auch rüber.